SPD- Kandidaten besuchten das Gratislädle in Kaufbeuren

Am 24. August hat Team Kubatschka mit Landtagskandidat Markus Kubatschka, Landtagslistenkandidat Martin Valdés-Stauber und Bezirkstagslistenkandidat Daniel Schneider das "Gratislädle" in seinen neuen Räumen besucht.

Die neuen Räume sind schön hell und  haben eine tolle Lage am Rande der Altstadt. Frau Sauter erklärte uns, dass hier zwei Dinge passieren: Lebensmittel werden vor der Vernichtung bewahrt und Bedürftige bekommen kostenlose Lebensmittel. Am Montag ist das Gratislädle in der Sudetenstraße in Neugablonz und am Donnerstag in Kaufbeuren jeweils 17:30 – 19:00 Uhr geöffnet. Bedürftige bekommen gegen einen zu erhaltenen Ausweiß, auf der die Personenzahl der Familie vermerkt ist, einmal die Woche kostenlose Lebensmittel, die das Gratislädle ebenfalls davor gratis bekommen hat. Wir danken allen Ehrenamtlichen für Ihren Einsatz. Stellvertretend haben wir Frau Sauter einen Blumenstrauß geschenkt.

v.l.n.r.: Daniel Schneider, Listenkandidat für die Bezirkstagswahl, Martin Valdés-Stauber, Listenkandidat für die Landtagswahl, Markus Kubatschka, Landtagskandidat, Frau Sauter, Leiterin des Gratislädle